Gastronomie

 

 

 

Tag der offenen Tür

Am 11. September 2016 hatten wir wieder zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Im Biergarten spielten die Kremitz-Musikanten aus dem Elbe-Elster-Kreis. In der Bar waren Tische zu verschiedenen Anlässen eingedeckt worden, etwa zum Schulanfang, aber auch mal maritim oder bayrisch. Wer Interesse hatte, konnte sich über unsere Angebote für das Ausrichten von Feiern informieren. Die Hotelzimmer standen zur Besichtigung offen. 

Eigentlich sollte der Tag der offenen Tür der Abschluss der Biergarten-Saison sein, aber bei dem Wetter derzeit ...

 

 

Im Biergarten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unseren Räumen. Hier können Sie gern Platz nehmen:

 

Gastraum - 13 Plätze

 

Bauernstube - 24 Plätze

 

 

 

 

Blick in die Bauernstube

 

 

   

Saal - 90 Plätze

 

Bar - 40 Plätze (auch als Konferenzraum geeignet)  

 

Terrasse - 12 Plätze

 

Biergarten mit Grill

 

 

 

 

  

Wir freuen uns über Ihre Reservierung.

 

 

 

 

36069