Veranstaltungen

In der nächsten Zeit laden wir Sie zu folgenden Veranstaltungen ein:

 

 

Unser Programm für Sie 2018:    

 

  

26. Januar 2018: Dagmar Gelbke und Margit Meller mit dem Programm "Wir sind nicht alt! Aber sexy!"

 

16. Februar 2018:; Valentinstag mit romantischem Essen bei Kerzenschein mit Multiinstrumentalist Sebabu Setjan (Gesang, neben anderem Violine, Saranghi, Hang, Maultrommeln, Mandoline, Waldsitar, Violoncello, Akkordeon, Didgeridoos, Shrutibox, Klangschalen, Framedrum und andere Klangerzeuger)

 

 

23. Februar 2018: "Pension Schöller" (mit Theaterdinner.EU Leipzig)

 

25. März 2018: Forellenessen

 

7. April 2018: Oldie-Disco

 

10. Mai 2018: Himmelfahrt und Eröffnung der Biergartensaison

 

25. August 2018: Sommerfest mit

dem Teufelsgeiger DJ Rossi

 

28. Oktober 2018: Forellenessen

 

3. November 2018: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mit dem Theaterdinner Leipzig (www.theaterdinner.eu)

 

 

In den vergangenen Monaten konnten wir eine ganze Reihe von Programmen präsentieren, so Dagmar Gelbke und Wolfgang Flieder. Das Duo gastierte zweimal bei uns.   

 

 

An Helga Hahnemann erinnert


1  

   

     

 

 

 

Eine Premiere war am 17. Februar zu erleben. Zum ersten Mal gastierte die Jeanine-Vahldiek-Band bei uns - eine gelungene Veranstaltung mit sympathischen Künstlern.

 

 

Ralph Richter war im Dezember zu Gast mit seinem Programm "Zivilblamage - alle doof außer mich"

 

 

Wir bitten um Voranmeldung!  

 

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:   

 

Hotel und Gasthof "Zur Erholung" 

Labruner Hauptstraße 2 

in 06925 Annaburg 

Telefon 035386/22332 

 

nsere E-Mail: hotel-zur-erholung@t-online.de   

 

 

 

36064